Start

Liebe Mitglieder, liebe Kulturschaffende und Kultur-Interessierte!

 

 

Wegen der weltweiten Corona-Pandemie befinden wir uns alle in einer so nie dagewesenen Situation. Bei den bis jetzt gültigen, von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen, die die Verbreitung des Virus möglichst verlangsamen sollen, ist es somit logisch, dass auch wir uns nunmehr dazu entschieden haben, alle in den nächsten Wochen geplanten Zusammenkünfte abzusagen. Dies betrifft Vorstands-Sitzungen, Projekt-Meetings und leider auch den für den 22. April geplanten Kulturstammtisch.


Je nach Entwicklung der Lage werden wir uns an dieser Stelle und auch per Rundmail melden, wenn wieder ein einigermaßen geregeltes Leben möglich ist. Wir wünschen Euch allen, dass Ihr möglichst virenfrei bleibt. Kommt gut durch diese schweren Zeiten!


Euer Team KULTURnetzWERK