Start

Es war ein großes Fest, der „Tag der Parke“ am 19.Mai in Poggenhagen. Unzählige Besucher fanden sich bei bestem Wetter (Sonne-Wolken-Mix) ein, um die vielen, liebevoll gestalteten Stände der zahlreichen Aussteller zu bewundern.


Auch das KULTURnetzWERK Neustadt a. Rbge e.V., hat mit den Künstlerinnen Gesa Elsner, Andrea Grams, Constanze Bauhus, Susan Tiedt und Brigitte Schwanke an diesem Event teilgenommen. In den frühen Morgenstunden haben sie ihr Zelt an der Kopfseite des Veranstaltungsgeländes mit Unterstützung zahlreicher Helfer aufgebaut, in dem sie eine Auswahl ihres künstlerischen Wirkens präsentierten.


Heute möchten wir eine Auswahl von Fotos der Veranstaltung präsentieren, die uns freundlicherweise von Gesa Elsner zur Verfügung gestellt wurden. Wer sich gerne alle Fotos anschauen möchte, kann das über den folgenden Link:


www.knw-team.de/public_links/Ze10ofwKEdB_J4CmW8ZqIA

 

Unser herzlichster Dank geht an Gesa, Andrea, Constanze, Susan, Brigitte und allen Helfern, die mit sehr engagiertem Einsatz für eine gelungene Präsentation des KULTURnetzWERKes beim Tag der Parke sorgten.