Start

Einladung für Kurzentschlossene:

 

Am kommenden Mittwoch, den 20.04.2016 findet um 19:30 Uhr wieder unser bewährter Kulturstammtisch statt. Dieses Mal allerdings an einem ganz besonderen Ort, nämlich beim Lokalradio Neustadt (Hintereingang Sparkasse Neustadt zum "Hibbe"-Parkplatz)



 

 

Hierzu haben wir bereits per Mail eingeladen, möchten aber heute nochmals alle einladen, die an Kunst und Kultur im Neustädter Land interessiert sind und sich erkundigen möchten, wer und was das KULTURnetzWERK ist, was für Projekte anstehen, wann und wo Kunstausstellungen stattfinden etc.


Martin Drebs vom Lakalradio wird unser Gastgeber sein und hat uns schon ein sehr unterhaltsames und interessantes Programm angekündigt. Er hat einige Überraschungen aus Texten, einem kleinen Hörspiel über das KULTURnetzWERK sowie ein Hör-Quiz vorbereitet.


Es geht also rund ums Radio, ums Hören und um das Wort ganz allgemein und insbesonders. Dafür bitte aufmerksame Ohren mitbringen beim vergnüglichen Lauschen.

 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diesen besonderen Kulturstammtisch und auf möglichst viele Gäste.